Bahnsinn-Bamberg
26Jan/121

Heinrich und Kunigunde ebnen wieder den Weg

Der Bahnsinn kann beginnen!

Endlich ist es soweit, und das erste Arbeitstreffen steht vor der Tür... Der Start in die wohl neue Bamberger Welt beginnt wieder einmal bei Heinrich und Kunigunde - in der Kleberstrasse!

Der Auftakt zu einer langen Reise, einer schweren, aber lösbaren Aufgabe wird am 9.  Februar sein, bei dem wir uns im Heinrichs- und Kunigundesaal um 19:30 Uhr zusammenfinden werden. Wir hoffen, dass uns damit nicht nur ein symbolträchtiger Start gelingen wird - sondern ein erfolgreicher Start für die Zukunft unserer Stadt. Für diesen Ort - in der Kleberstrasse 28 - danken wir dem Jugendamt der Erzdiözese Bamberg.

Wir freuen uns sehr, dass uns nicht nur alle Fraktionen, OB-Kandidaten, Vereine, Ämter, Verwaltungen und Interessengruppen begleiten werden, sondern vor allem auch sehr viele Bamberger Bürger. Uns alle vereint das gleiche Ziel, der gleiche Wunsch:   Lasst uns Bamberg erhalten, in seiner ganzen Pracht, in seiner ganzen Liebenswürdigkeit und der berühmten Gemütlichkeit... Gemeinsam werden wir für die beste Lösung arbeiten und auch kämpfen. Ein jeder von Euch kann etwas beitragen, ein jeder Bürger hat Stärken, die uns allen helfen werden, damit wir auch morgen noch stolz auf unsere Stadt sein können!

Wir laden jeden Bamberger Bürger sehr herzlich ein, aktiv mit uns zu arbeiten, um der Bahn zu zeigen...

WIR sind Bamberg - Ihr seid Gäste

Und als gastfreundliche Bürger, werden wir darum bitten, darum kämpfen, dass sich die Bahn an unsere Tische setzt, mit uns redet und die Bürger und deren Interessen, Sorgen und Nöte respektiert! Wir wollen keine Opfer der Paragraphen und des Größenwahns werden. Wir wollen Partner sein und gute Gastgeber - für anständige Gäste! Es wird niemals passieren, dass unsere Kinder sagen müssen, warum seid Ihr damals nicht aufgestanden...

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Akteure, Allgemein, Artikel Kommentar schreiben
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Der Artikel im Lokalblatt am 27.01. zu dem Bahn-Projekt zeigt besonders deutlich das versteckte Problem der Bamberger Bürger!
    Wir geraten zwischen die Mühlen von Bahn, Parteien, Lobbyisten und Stadtverwaltung… Und die Presse interessiert sich rein gar nicht für die Meinung der Bürger! Im Gegenteil – es werden sogar sinnfreie und optisch gelogene Bahn-Bilder als Beweis für leere Versprechen benutzt…
    So einfach lassen wir uns nicht aus dem Weg räumen liebe Bahn!
    Kein Bamberger lässt sich von der Bahn etwas vormachen und glaubt deren Erzählungen…

    JETZT ERST RECHT


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.